susigeil4 42F  
138 posts
1/2/2018 12:16 pm
Silvester in Berlin!


Das ich alleine Silvester verbringen würde gefiel mir gar nicht. Also suchte ich im Chat geile Leute, die den Jahreswechsel in Berlin verbringen würden und dazu noch eine geile devote Berliner Fotze suchten. Es dauerte nicht lange und alles war abgesprochen – man glaubt ja nicht wie viele nach Berlin kommen um hier das neue Jahr zu beginnen.
Bereits am 30.12. trafen wir uns abends in ihrem Hotelzimmer zum „ersten Kennenlernen“. Total nackend unter dem Mantel klopfte ich an die Tür und ich wurde hereingeholt, oder besser hineingezogen!
2 Niederländer, beide so um die 45j, erwarteten mich. Als ich meinen Mantel auszog, sah ich die Geilheit in ihren Augen und sofort wurde ich hart abgegriffen, gefingert und auf das Bett geworfen. Ohne Anlaufzeit wurde ich von den 2 geilen Böcken durchgefickt, Arsch, Fotze, Mund immer abwechselnd! Dazu gab es Ohrfeigen, Titten- und Arschschläge – „so wie es sich für eine Schlampe gehört!“ meinten Beide. Nachdem sie mich über 1 Stunde vorgenommen hatten, waren sie erst mal befriedigt. Sie gaben mir einen richtig fetten Dildo, mit dem ich mich vor ihren Augen ficken musste.
Dann hatten sie Hunger! Also gab es einen fetten Plug in mein Loch. Titten, Arsch, Fotze und Gesicht waren noch voller Sperma, egal, Mantel drüber und los zum nächsten McDonald! Der war sehr gut besucht und ständig dachte ich daran, das alle Anwesenden sahen, was ich für eine Sau sei! Aber gerade dies Gedanken machten mich immer geiler! Nach dem Essen ging es nochmal ins Hotel , da die Zwei wieder geil waren. Dort wurde ich also nochmals durchgefickt und anschließend rausgeworfen – nächster Treff Silvester 18 Uhr Partymeile Brandenburger Tor.
Wie verabredet stand ich da, unter dem Mantel nur ein kurzes, enges Kleid, das weder Fotze noch Arsch richtig bedeckte. Inzwischen waren die Kerle in voller Stärke – 3 Niederländer und 1 Belgier. Als ich durch die Kontrolle der Partymeile ging, musste ich den Mantel öffnen – die Frau grinste nur als sie meine aus dem Kleid quellenden Titten sah! Dann ging es auf die Meile. Es wurde immer voller und ständig war einer der vier Böcke mit seiner Hand unter meinem Kleid und fummelte an mir herum! Es war inzwischen so voll, das wir eng an eng standen. Ich hatte ständig das Gefühl, das wir bei unserem geilen Treiben beobachtet wurden und das auch Andere an mir herumspielten – mir wurden die Titten geknetet und ich wurde immer wieder gefingert! Immer wieder wurde ich heftig abgeknutscht und die Zunge in meinen Hals gesteckt!
Ich war so geil das ich den ganzen Abend mit nasser Fotze herumlief! Die vier Kerle genossen natürlich ihre Macht über mich und so musste ich immer wieder ihre steifen Schwänze streicheln, wenn sie es verlangten! Sofort nach dem Jahreswechsel verließen wir die Meile und gingen in das Hotel! Dort ging dann die Sexsause richtig ab, ich war für die vier nur noch Fickfleisch und ich genoss die geilen Schwänze! Sie hatten sich auf der Meile so richtig heiß gemacht und jetzt musste die Geilheit raus! Es war so irre geil und ich wollte nur noch mehr haben! Ich war so geil, ich hätte es mit jedem getrieben der gekommen wäre! Mein ganzer Körper war voller Sperma und ich kam mir vor wie eine Spermahure!!!
Irgendwann waren wir dann alle eingeschlafen und morgens verschwand ich dann leise nach Hause!

Horizon_Explorer 51M
32 posts
1/3/2018 8:41 am

Das nenne ich doch mal einen perfekten Start in das neue Jahr für eine Schlampe wie dich.

Sehr schön...hoffe deine Löcher sind jetzt noch wund


Freiersanfter 60M
99 posts
1/3/2018 11:08 am

Super gut gemacht !
Wenn Du spontan was brauchst, einfach bei mir melden.......


Oldman605 63M

1/4/2018 4:10 am

schöne Geschichte



Become a member to comment on this blog