susigeil4 43F  
138 posts
2/10/2017 11:37 am
Ein neues Date!


Aufgrund vieler Anfragen mal wieder ein Beitrag von meinem Treiben als Sklavin!

Mein unbekannter Benutzer hat mich in den letzten Monaten immer mal wieder als Sexsklavin benutzt und ich bin ihm immer höriger geworden.
Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Per Mail befahl er mir was ich machen sollte. Ich sollte in einem Hotel an der A115 ein Zimmer buchen und dort für ihn bereit sein. Wenn ich ihm gut zu Diensten wäre, würde er mir als Hurenlohn das Zimmer bezahlen!
Ich tat wie befohlen und erwartete ihn dort. Auf dem Bauch lag ich nackend und breitbeinig bereit, ein Doppeldildo steckte in meinen beiden Löchern und das Vibrieren in meinen Löchern machte mich vor Lust rasend! Natürlich trug ich wieder die Ledermaske damit ich nicht sehen konnte wer mich da benutzte.
Ich hörte wie jemand das Zimmer betrat und erkannte die Stimme meines Nutzers sofort „Da liegt ja meine Hure und wartet sehnsüchtig auf ihren Fick!“ Dabei hörte ich sein fieses Lachen aus der Stimme und gleichzeitig spürte ich seine derben Hände zwischen meinen Schenkeln. Der Doppelvibri wurde rausgezogen und brutal seine Finger reingeschoben.
„Jaaaaaa, so gefallen mir deine Löcher – nass und sofort fickbar! Los, knie dich hin, Beine auseinander, Arsch raus! “
Ich gehorchte und sofort kniete er hinter mir und sein Schwanz verschwand in meiner Fotze. Nach ein paar Stößen wurde das Loch gewechselt und dann wieder zurück. Während des Ficks klingelte plötzlich sein Handy und ich hörte ihn sagen, das er in Zimmer 205 sei und die Tür offen wäre!
Mir wurde ganz anders bei dem Gedanken, das noch jemand käme und ich wollte etwas sagen. Kaum hatte ich die ersten Worte gesagt, herrschte er mich an „Halt den Mund Drecksau! Du bist meine Hure und ich sage was mit dir gemacht wird!“
Dann klopfte jemand an die Tür und er rief „Ja, komm rein!“ Leise trat dann jemand herein und mein Benutzer meinte zu ihm „Los zieh dich aus! Die Sau ist schon richtig nass und heiss auf uns! Ich reite sie gerade ein! “ Dabei fickte er unbeirrt weiter.
Jetzt waren alle meine Löcher abwechselnd dran. Die beiden wechselten sich ab und freuten sich über ihre „billige Hure, die so gehorsam wäre!“ Brutal massierten sie meine Titten und zogen an den Warzen. Schläge auf die Arschbacken und Titten sollten mich noch geiler machen, was sie auch taten.
„Los mach mal ein paar Fotos von uns!“ meinte mein Benutzer und ich hörte den Fotoapparat piepen. „Nein, bitte nicht!“ jammerte ich. Aber höhnisch lachend kam sofort die Antwort „Falls du nicht spurst, bekommt dein Freund mal was von dir zu sehen! Der Schlappschwanz kann dich doch sowieso nicht befriedigen – oder warum lässt du dich hier sonst so ficken? Vielleicht sollte ich ihn mal einladen, wenn ich dich mal wieder durchnehme! Damit er weiß was er da für eine geile Sau hat!“ dabei lachte er und spritzte genau in dem Moment in meine Fotze.
„Los mach Fotos davon, wie die Soße aus ihrem Loch läuft!“ lachte er und dann wurde gewechselt Nun fickte der zweite geile Bock meine Fotze und spritzte hinein, während der Andere fotografierte.
„Nach unserem Date hier, wirst du dich wieder von deinem Freund ficken und lecken lassen! VERSTANDEN!!!!! Ich werde überprüfen, ob du machst was ich verlange!!l!“ drohte er mir hart.
Danach gab es eine zweite brutale Fickrunde und zum Abschluss schob er mir das Geld zusammengerollt in die nasse Fotze! Dann verschwanden die Beiden und ich fuhr zu meinem Freund.

hot1967at_666 56M

2/13/2017 6:11 am

klingt ja geil, dein neuer beitrag, hoffe ich höre bald mal mehr von dir


steeler08 55M
38 posts
2/13/2017 10:26 am

geile geschichte susi !1 schade das du dich so rar machst !


domorg 49M

2/27/2017 7:43 am

ist nur eine gschichte



Become a member to comment on this blog