susigeil4 42F  
138 posts
7/25/2016 2:15 pm
Benutzung durch Master Tom und Mistress Gina!

ich bin zur zeit an master tom und mistress gina ausgeliehen. sie sind aus england und touren im moment im wohnmobil durch deutschland. hier einige erlebnisse mit ihnen!

auf anweisung muss ich mich hiermit auch als painslut outen - ich kann tabulos als painslut benutzt werden!

am sonnabend ging ja mein nächstes wohnmobildate über die bühne, diesmal allerdings war alles ganz anders.
ich sollte gegen 17 uhr erscheinen und pünktlich war ich auch dort. ich wurde ins wohnmobil geholt und meine wenigen sachen wurden mir regelrecht runtergerissen. dann hat mich master tom im beisein der mistress durchgefickt, immer abwechselnd in meine beiden löcher! abgespritzt hat er dann in meinem mund.
als dank für deine ficksoße musste ich mich dann mit einer banana selbstbefriedigen!
dann bekam ich wieder diesen metall-ring-gag in den mund, der mich zwar knebelt, aber meinen mund weit offen lässt! in meine fotze bekam ich einen fetten vibrator, der mich immer geiler werden ließ!
es dauerte dann noch etwas, dann kamen 3 ältere männer. als sie mich sahen, sagten sie zu dem paar "da ist ja das dreckstück! sieht gut aus! so wie ihr versprochen hattet! wir brauchen sie 3-4 stunden! dann bringen wir die sau zurück! "
zwei packten mich brutal, zerrten mich aus dem wohnmobil und schoben mich in ihren transporter, der genau vor dem mobil parkte!
einer fuhr dann den transporter , während die anderen 2 hinten bei mir blieben. natürlich war ich für die zwei geilen kerle das gefundene fressen, sie zerrten, kneteten meine brüste, zogen an den nippeln, fingerten meine nasse fotze.
"guck dir dieses geile miststück an! die ist jetzt schon total nass, diese sau!" meinte der eine belustigend "na los, dann fick sie doch!" meinte der andere.
gerade als er loslegen wollte, hielt der transporter. die tür wurde aufgerissen und ein junges paar stieg ein. ich erkannte sie sofort, es waren maike und fabian, das paar aus der sauna! fabian grinste mich an und maike schaute etwas überrascht. dann ging die fahrt weiter und die zwei kerle machten sich daran mich durchzuficken. während einer brutal meine arme festhielt, fickte mich der andere durch. danach wechselten sie. ich konnte nur stöhnen, da ich ja den eisenring im mund hatte. fabian genoß den anblick, maike wichste ihm vorsichtig den schwanz. als er es nicht mehr aushielt, spritzte er seine soße durch den offenen ring in meinen mund . maike hielt sich zurück, man merkte sofort, das sie absolut nichts zu melden hatte!
dann hielt der transporter und wir stiegen aus, oder besser man zerrte mich raus. wir standen auf einem hof und man brachte mich in eine große garage. dort standen verschiedene alte maschinen und man setzte mich breitbeinig auf eine schmale eisenstange, so das diese genau durch meine nasse fotze ging, die beine baumelten in der luft und meine hände machte man oben an einem haken fest. es waren höllische qualen, aber auch sehr luststeigernde qualen. ich stöhnte immer lauter und alle lachten mich aus, weil aus der fotze nasser schleim lief! "seht doch nur wie ihr das gefällt!" HÖHNTE DER EINE!
gleichzeitig bearbeiteten sie meine nippel mit saugern und zogen die nippel extrem in die länge, die zitzen standen 2cm heraus. dann wurden wieder brennesseln geholt und titten, bauch, arsch und auch fotze damit ausgepeitscht. die qualen waren höllisch und ich war überall übersäht mit roten punkten!
nadeln wurden mir durch die warzen und in die titten gestochen und es bereitetete ihnen großen spass heißes wachs auf meine titten und den bauch zu tropfen!
maike musste alles mitansehen, inzwischen war auch sie nackend und fabian fummelte überall an ihr herum! ihr war es sichtlich peinlich, das die anderen dabei zusahen und auch noch fabian anfeuerten sie richtig ranzunehmen!
als ich endlich von der stange herunterkonnte, bekam ich sofort 2 hammerharte orgasmen als einer der kerle meinen kitzler zwirbelte. danach packte man mich neben maike auf die matratze und jeder stieg nacheinander über mich drüber! man fickte mich wie eine billige hure und das machte mich auch noch geil! maike stöhnte neben mir, denn sie wurde von fabian durchgefickt.
dann wurde ich mehrfach in arsch und fotze gefistet und man pinkelte mir in den offenen mund. natürlich schluckte ich auch alles!
als die kerle wieder richtig geil waren, gab es die zweite fickrunde. diesmal stieg auch fabian über mich drüber! er meinte höhnisch zu maike "die sau fickt sich besser als du!" dann spritzte er mir seine soße in die fotze!
"los leck es ab!" herrschte er maike an und sie gehorchte. sorgfältig leckte sie seinen schwanz sauber.
als alle befriedigt waren, brachten sie mich wieder zurück.

im wohnmobil fickte mich dann master tom nochmals durch!

ich muss gestehen das mich diese sehr harte benutzung extremst aufgegeilt hat, ja ich bin eine masosau!

sau simone!


hot1967at_666 56M

7/26/2016 8:02 am

hi! deine blog-einträge sind sehr reizvoll und die "untermalung" der aktivitäten durch fotomaterial ist erwünscht. auf deine weitere entwicklung kann man sich ja nur freuen, die hier entsprechend dokumentiert wird.


Darkartspirit 52M
105 posts
7/26/2016 2:09 pm

Mal wieder eine inspirierende Story ^_^


DieHilfe 51M
73 posts
7/27/2016 12:41 am

ja ehr hübsch die Geschichte


3sekx 34F/33F
18 posts
8/6/2016 6:49 am

Sehr anregend
3sekx

Steffi Emily Kiara, stolzes Eigentum unserer Herrin Lisa,
ohne sie existieren wir im Vacuum.



Become a member to comment on this blog