susigeil4 43F  
138 posts
5/13/2016 5:48 am
Ein Kinobesuch!


Aus der email an Master Rob!

hallo herr!

gestern habe ich nun das von dir geforderte kinodate gemacht. ich hatte ja bereits im vorfeld einige anfragen von dominanten kerlen aus berlin wegen dieser erniedrigung! letztendlich fiel ja die entscheidung auf ein absolutes blinddate!
ich hatte ja die daten erhalten und bin gestern gegen 19 uhr zum uci-kino nach potsdam gefahren, genauso wie du es verlangt hast - in kurzes kleidchen, strapse, heels, keine unterwäsche natürlich und darüber einen sehr kurzen sommertrench-coat. ich bin dann gegen 19:15 uhr in den kassenbereich gegangen und habe dort an der kasse nachgefragt ob eine karte für mich bereitliegt.
sie lag bereit für den 20 uhrfilm "how to be single", sie war bezahlt und ich erhielt sie. ich lief dann erst noch etwas herum, denn zum kinobereich muss man dort nach oben fahren. ich war total aufgeregt und das machte mich so richtig feucht im schritt! ich sah mich immer wieder um ob jemand auf mich wartete. aber es waren einige kerle und paare da, und einige von den kerlen beobachteten mich natürlich. schließlich sah ich ja aus wie eine nutte bei der arbeit. das kleid war so kurz, das ich befürchtete das man auf der treppe alles sieht was unter dem rock ist. wahrscheinlich war es sogar so!

es gab sich niemand zu erkennen und so ging ich gegen 19:40 uhr richtung kinosaal, karte abgerissen und rein in den raum. es war nicht sehr voll, vorallem päarchen wollten sich diesen film über "geile" singles ansehen um sich köstlich zu amüsieren. ich setzte mich dann auf meinen platz, die nebenplätze waren alle leer und eigentlich erwartete ich jede sekunde das sich irgendein kerl neben mir setzen würde! meine fotze war vor geiler erwartung jetzt bereits richtig nass und ich war total aufgeregt und geil! ich zog meinen trenchi aus - so wie es verlangt war - und erwartete das geile treiben.
langsam verdunkelte sich der saal, etwas werbung lief, und dann begann der film.
ich war schon enttäuscht und dachte "naja es kommt niemand mehr. schaust du dir halt diesen film an!"
als plötzlich jemand hinter mir, mit sehr fordernden worten sagte " du bist eine sehr gehorsame drecksau! du stehst jetzt auf, kommst zu mir!. du hast mich nicht anzusehen, ziehst dein kleidchen so hoch, das ich problemlos an deiner löcher komme, und setzt dich neben mich!"
ich machte es so wie er es befohlen hatte und sofort waren seine finger zwischen meinen schenkeln! sie spielten und fingerten in meinen beiden löchern herum und er befahl mir immer wie ich mich drehen sollte, damit er gut an meine löcher kam. ich war jetzt total aufgegeilt und meine fotze schwamm im saft!
er lachte über meine nasse fotze "na du bist mir ja ein geiles stück! ich sollte mal einen gangbang für dich organisieren! deine nasse fotze könnte die schwänze gut gebrauchen!"
dann nahm er meine kopf und drückte ihn brutal in seinen schoß. sein schwanz stand aus der offenen hose und meine aufgabe war es , ihn genussvoll zu lecken und zu blasen! er fingerte währenddessen meine nasse fotze sehr hart und dann merkte ich wie er abspritzte! seine große ladung füllte meinen mund und ich schluckte alles herunter!
"nun lecke mal alles schön sauber! wir haben noch was vor!" kam es von ihm und als ich fertig war verstaute er ihn wieder in der hose.
"so. jetzt stehst du drecksau auf und gehst raus! draußen vor den toiletten wartest du auf mich!" befahl er mir sehr energisch! ich gehorchte und ging raus. die toiletten sind dort etwas versteckt und es dauerte etwas bis er hinterherkam. erst jetzt konnte ich ihn das erste mal ansehen, einen älterer kerl, aber sehr gepflegte erscheinung, so wie er angekündigt war!
da soweit alle filme liefen, war es relativ leer dort und er zog mich in die männertoilette. ogott dachte ich, wenn wir jetzt entdeckt werden! aber der gedanke machte mich auch richtig geil! diese permanente gefahr machte mich extrem geil und nass.
"los rein da in die kabine! zieh dein kleid aus!" herrschte er mich an. ich gehorchte natürlich, war ihm aber nicht schnell genug! krach machte es und ich hatte eine backpfeife weg! "wie lange dauert denn das!"
"knie dich hin und mach das maul auf! ich will dir in den mund pissen! und gnade dir gott, wenn du was auf den boden tropfen lässt!"
also gab ich mir die größte mühe, seine pisse mit dem mund aufzufangen und alles runter zu schlucken.
"na also, geht doch!" lobte er mich. " los mach ihn schön sauber! oder willst du ihn dreckig in deiner arschfotze haben?" auch das machte ich natürlich ohne murren.
"los beuge dich über das toilettenbecken, beine breit und stütze dich an der wand ab! ich ficke dich jetzt noch von hinten!" befahl er mir und ich gehorchte. ohne anlauf stieß er mir seinen steifen schwanz in mein arschloch und fickte mich brutal durch. hart und schmerzhaft knetete er meine titten, drehte an den warzen und schlug mir auf die arschbacken! er packte mich an den haaren und zog den kopf nach hinten, bis ich richtig unterspannung war! ich stöhnte vor schmerz und geilheit mehrfach laut auf und auch sein stöhnen und grunzen wurde immer lauter! ich hatte angst, das wir doch noch auffallen würden. aber es ging alles gut, ich war so aufgegeilt, das ich 2 hammerharte orgasmen hatte. als es ihm kam spritzte er seine soße an meine arschbacken und die schenkel! ich merkte wie die warme soße herunterlief.
"so durchgefickt und vollgespritzt gehst du jetzt noch durch das center hier! ich werde sehen ob du gehorsam bist!" dann zog er sich die hose hoch und ging einfach aus der toilette.
ich stand ja noch immer nackend in der männertoilette. vorsichtig zog ich mir das kleidchen wieder an. den trenchi nahm ich nur über den arm. aber seine soße klebte ja noch am arsch und an den schenkeln. da blieb auch alles und so dreckig schlich ich mich aus der toilette. beinahe wäre ich erwischt worden herr! dann schlenderte ich noch durch das center und ging dann zu meinem auto!
ich war unglaublich aufgewühlt, aber sehr glücklich!
und natürlich stolz, das ich alles so erfüllt habe wie es verlangt wurde!

deine sau und nutte simone

henry71712 52M/52F
12 posts
5/20/2016 2:25 pm

na da währe doch eine mehrfachbenutzung auf dem klo prima gegangen



Become a member to comment on this blog